Kennengelernt habe ich Sebastian als Physiotherapeuten, der meine Meniskusläsion behandelte. Im Anschluss habe ich das Personal Training bei ihm begonnen. Sein Training ist individuell auf meine Wünsche und meinen aktuellen Trainingsstand abgestimmt. Sebastian ist ein ausgesprochen guter Beobachter und korrigiert meine Fehler direkt. Mit seiner ruhigen und empathischen Art spornt er mich dennoch immer zu eigenen Höchstleistungen an.

Die Tatsache, dass Sebastian Physiotherapeut, Manual Therapeut und Personaltrainer ist, gibt mir ein großes Gefühl der Sicherheit während des Trainings. Gelenkschmerzen, Verspannungen etc. werden von ihm gleich im Training berücksichtigt und spezifisch behandelt.

Ich habe seit 1,5 Jahren keine Knieprobleme mehr, kann wieder gut belasten und fühle mich insgesamt deutlich fitter.